Language
Language
Marketing & Handel 303

Service-management

In unserem Seminar Servicemanagement lernen Sie die Funktionen und Möglichkeiten von Dynamics 365 BC, im Bereich Service, Wartung und Kundendienst kennen. Beginnend mit der administrativen Verwaltung von Serviceverpflichtungen, bis hin zur operativen Steuerung von Material und Ressourcen, wird anhand von Fallbeispielen die gesamte Prozessvielfalt des Kundendienstes bearbeitet.

Weiterhin fließen Themen, wie die Ausleihung von Geräten, der Austausch von seriennummernpflichtigen Komponenten und Abrechnung der durchgeführten Leistungen und der verbauten Materialien, in das Gesamtkonzept der Schulung ein.

Sie sind

Mitarbeiter oder Key User im Bereich Service oder Wartung

 

Sie lernen

  • Einführung, Einrichtung und Überblick über After-Sales-Funktionen
  • Arbeiten mit Serviceartikeln
  • Einrichten von Preisen und Rabatten für Servicetransaktionen
  • Erstellen und Bearbeiten der Einsatzplanung
  • Ressourcenverwaltung
  • Vertragsmanagement
  • Arbeiten mit Serviceverträgen, -aufträgen & Arbeitseinsätzen
  • Vom Serviceangebot bis zur Servicerechnung

Sie bringen mit

Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 BC durch das besuchte Seminar Einführung Dynamics 365 BC

 
 

Infos

Kursdauer Version Preis Datum
1 Tag Dynamics 365 BC 399€ pro Pers./Tag 22.04./26.09.

Kursdetails ausdrucken

Marketing&Handel_303.pdf (895,0 KiB)
Ausgebuchtes Seminar