Service-management
In unserem Seminar Servicemanagement lernen Sie die Funktionen und Möglichkeiten von Dynamics 365 BC, im Bereich Service, Wartung und Kundendienst kennen. Beginnend mit der administrativen Verwaltung von Serviceverpflichtungen, bis hin zur operativen Steuerung von Material und Ressourcen, wird anhand von Fallbeispielen die gesamte Prozessvielfalt des Kundendienstes bearbeitet.
Weiterhin fließen Themen, wie die Ausleihung von Geräten, der Austausch von seriennummernpflichtigen Komponenten und Abrechnung der durchgeführten Leistungen und der verbauten Materialien, in das Gesamtkonzept der Schulung ein.
Sie sind
Mitarbeiter oder Key User im Bereich Service oder Wartung
Sie lernen
- Einführung, Einrichtung und Überblick über After-Sales-Funktionen
- Arbeiten mit Serviceartikeln
- Einrichten von Preisen und Rabatten für Servicetransaktionen
- Erstellen und Bearbeiten der Einsatzplanung
- Ressourcenverwaltung
- Vertragsmanagement
- Arbeiten mit Serviceverträgen, -aufträgen & Arbeitseinsätzen
- Vom Serviceangebot bis zur Servicerechnung
Sie bringen mit
Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 BC durch das besuchte Seminar Einführung Dynamics 365 BC
Infos
Kursdauer | Version | Preis | Datum |
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1 Tag | Dynamics 365 BC | 399€ pro Pers./Tag | 22.04./26.09. |

